Erika Knight bringt den British Look ins Haus mit FETTLE

Photo: Erika Knight Yarns
Cardigan FETTLE von Erika Knight

Über das Design

Wie alle Designs von Erika Knight hat auch FETTLE das gewisse Etwas, das der Figur schmeichelt. Hier ist das Rückenteil länger als das Vorderteil und der Cardigan ist schön weit und kastig geschnitten.

Warum wie FETTLE lieben

Wisst ihr, was ich besonders an dieser Jacke liebe? Nicht nur das dezente Design, sondern die Dreiviertel-Ärmel. Egal, ob beim Spülen oder draußen im Garten, nichts muss hochgekrempelt werden, denn nichts stört!
Frau mit kurzen braunen Haaren in grüner Bluse, lächelnd.
Dörte
Ich habe schon sehr viele Erika Knight Designs gestrickt und Fettle ist eines meiner Lieblingsstücke, weil es durch die Wool Local so leicht ist und trotzdem schönes Volumen hat.
Britta

Über Erika Knight

Für uns ist Erika Knight die Grand Dame der Strickdesigner. Sie hat bereits für Vogue gearbeitet und später ihre eigene Garnmarke gegründet. Heute ist sie für verschiedene große Namen der Branche tätig, unter anderem für Rowan.